Dienstleistungen

Verpackung

Wir bieten eine breite Palette von Verpackungslösungen auf dem Markt an, dank der Möglichkeit, zwischen mehreren verschiedenen Verpackungssystemen zu wählen, wobei jedes seine Technologie zur Erweiterung der Konservierung jedes Obstes oder Gemüses bietet.
Wir verwenden eine große Auswahl an handaufgerichteten Tabletts und Schachteln, insbesondere für Obst und Gemüse, die ideal sind, wenn keine Maschinen verfügbar sind (z.B. Feldverpackung).
Alle Verpackungen sind so konzipiert, dass sie den physischen Anforderungen der Lieferkette entsprechen, um sicherzustellen, dass Obst und Gemüse in einem optimalen Zustand sind.
Dank der hochwertigen bedruckten Fächer können wir eine Vielzahl von Farben und Grafiken verwenden, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und deren Umsatz zu steigern.

Logistik

Wir arbeiten intensiv daran, schnelle, effiziente und hygienische Last-Mile-Logistikdienstleistungen bereitzustellen, da dies die Frische des Warenbestands unmittelbar beeinflusst. Wir sorgen für frische Produkte, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.
Um ein Produkt höchster Qualität zu niedrigsten Preisen zu garantieren, indem wir mit zuverlässigen und leistungsstarken Transportpartnern zusammenarbeiten. Die Transportvorgänge wurden durch Rechtsvorschriften wie die FSMA-Richtlinie über sanitäre Transporte von Human- und Tierfutter beeinflusst.
Nach dieser Gesetzgebung mussten viele Transportunternehmen ihre Betriebsprozesse anpassen, um die strengen Anforderungen hinsichtlich einer ordnungsgemäßen Kühlung während des Transports, der Reinigung des Anhängers zwischen den Ladungen und eines angemessenen Lebensmittelschutzes zu erfüllen.
Wir sind stolz auf die Frische und Qualität unserer Produkte bei ihrer Ankunft zu unseren Kunden während des ganzen Jahres.

Service

Packaging

We offers a wide range of packaging solutions on the market, thanks to the possibility of choosing between several different packaging systems, each with it’s technology for extending the conservation of each fruit or vegetable.
We use a wide range of hand erect trays and boxes as well specifically for fruit and vegetables that are ideal where no machines are available, such as field packing.
All packs are designed to meet the physical requirements of the supply chain to ensure your fruit and vegetables arrive in optimal condition.
High quality printed trays allow us use a wide range of colors and graphics to meet our customer requirements leading to increase their sales.

Logistics

We are working hard to provide fast, efficient and sanitary last mile logistics services as this directly impacts the freshness of produce inventory. We ensure product freshness to meet our customer expectations.

In order to guarantee the highest quality product at the lowest prices by partnering with reliable and high performing transportation partners. Transportation operations have been impacted by legislation such as the FSMA Sanitary Transportation of Human & Animal Food Rule.
Under this legislation many transportation providers have had to make adjustments to their operational processes in order to meet the stringent requirements relating to proper refrigeration during transport, trailer cleansing between loads and proper food protection.
We are proud of the freshness and quality of our products at their arrival to our customers throughout all the year seasons.