Qualität

Unser Prinzip

Qualität hat für uns die erste Priorität. Deshalb haben wir einen vertikal integrierten Ursprung vom Saatgut bis zum Export des verarbeiteten Produkts. Enge Beziehungen zu lokalen Erzeugern im ganzen Land zu den jeweiligen Zielmärkten. Kulturen über Kontinente hinweg durch Agrarhsandel verbinden.

TTN Bio

  • Die Bio-Zertifizierung steht für Zuverlässigkeit und Sicherheit auf nationalen und internationalen Märkten. Aus diesem Grund entschied sich unser Unternehmen für die Einhaltung der vier Prinzipien der biologischen Landwirtschaft: Wellness, Ökologie, Fairness und Vorsorge.
  • Direkte und weit verbreitete Verbindungen zu den einzelnen Herstellern ermöglichten eine strengere Auswahl nach ihrer globalen Qualität. Dank seines Qualitätssystems prüft unser Unternehmen die Konformität der Rohstoffe und verlangt eine sorgfältige Qualitätskontrolle des Wareneingangs und -ausgangs von Kühlzellen.
  • Die Beziehung zu den Erzeugern sieht häufige Besuche vor Ort vor, um den Landwirten alle erforderlichen Informationen und Fertigkeiten zur Verfügung zu stellen, um die Produkte und Dienstleistungen auf der Grundlage der verschiedenen Kundenanforderungen und der höchsten Qualitätsstandards des Biosektors zu standardisieren
  • Um die Qualitätssicherungsaufgabe zu erfüllen, greifen unsere Unternehmenspartner auf europäische Laborlaboratorien zurück, die Proben aus den Hauptpartien entnehmen, um dem Endkunden die Gesamtqualität zu gewährleisten.
  • TTN ist führend im Bio-Gemüse- und Obstmarkt.

Zertifizierungen

Wir sind fest davon überzeugt, dass das zertifizierte Qualitätsmanagementsystem das Engagement unseres Unternehmens für Qualität und Kundenzufriedenheit zeigt. Es ist das Ziel unseres Unternehmens, einer solchen Zertifizierung vollständig nachzukommen und sich bewusst zu machen, dass es ein wichtiges Instrument ist, um die Produktkonformität mit Industriestandards, Richtlinien und Regeln zu dokumentieren und die Qualität und Exzellenz sicherzustellen, für die wir bekannt sind.

 

Die Zertifizierung ist heutzutage eine wichtige Marketingvoraussetzung für Obst- und Gemüseprodukte. Aus diesem Grund reagiert unser Unternehmen mit der Zertifizierung der Produktion auf die Marktbedürfnisse.

Die meisten unserer Partner sind Global-Gap-zertifiziert. Die Schlüsselelemente der Norm betreffen folgende Aspekte: Zertifizierungen

  • Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden der Arbeitnehmer;
  • Schutz und Erhalt der Umwelt;
  • Umgang mit Abfällen und Rückständen von Unternehmen und deren Wiederverwendung;
  • Rückverfolgbarkeit;
  • Bewusste Verwaltung von GVO und Vermehrungsmaterial;
  • Bewirtschaftung des Bodens und Düngung;
  • Management von Wasserressourcen und Bewässerung;
  • Integrierte Verteidigung von Anbau und ordnungsgemäßer Einsatz von Pestiziden;
  • Verwaltung der Ernte und Handhabung von Produkten unter kontrollierten Hygiene- und Qualitätsbedingungen.

Nachhaltigkeit

Wir sorgen morgen für einen Reiniger, daher arbeiten wir mit Sonnenkollektoren und kohlenstofffreier Ausrüstung. Sie können auch helfen, indem Sie sich für umweltfreundliche und zu 100% recycelbare Verpackungen entscheiden.

Erfahrung, der Sie vertrauen können

Wir garantieren eine effektive und umfassende Vertretung für Ihr Unternehmen. Unser Ruf und unsere Geschichte mit erfolgreichen Unternehmen und Kunden sprechen für sich. Wir sind stolz darauf, großen und kleinen Unternehmen zu helfen, die einfach einen zuverlässigen Exporteur von Obst und Gemüse benötigen, um in der heutigen Wirtschaft voranzukommen.

Quality

Our Principle

Quality is our priority, so we do a vertically integrated origination from seed to export of the processed product. Close relationship with local growers across the country to the respective destination’s markets. Connecting cultures across continents through Agri(culture) trading.
did you know

TTN Bio

  • The Organic certification is synonymous of reliability and assurance in national and international markets; for this reason, our company decided to adhere to the four principles of biological agriculture: wellness, ecology, fairness and precaution.
  • Direct and widespread connections with the single producers allowed a more rigorous selection according to their global quality. Thanks to its quality system, our company checks the conformity of raw materials and requires a careful quality control on incoming and outgoing goods from cold cells
  • The relation with producers foresees frequent on-site visits to disclose to the farmers, all the required information and skills to standardize the products and services based on the different customers’ requests and highest quality standards set forth by the organic sector.
  • In order to complete the quality assurance task, our company partners resort to analysis laboratories recognised at European level that take samples from the main lots to ensure total quality to the fin
  • TN is leader in the organic vegetables and fruit market.

Certifications

We are firmly convinced that the certified quality management system demonstrates our company’s commitment to both quality and customer satisfaction; it is our Company’s goal to comply in full of such certification in the awareness that it is a vital tool for documenting product conformity with industry standards, directives and rules and ensuring the quality and excellence for which we are renowned.

 

Certification is, nowadays, a key marketing requisite for fruit and vegetable products. For this reason, our company is being responding to market needs by certifying production.

Most of our partners are Global-Gap certified. The key elements of the standard concern the following aspects:

  • Health, safety and welfare of workers;
  • Protection and preservation of the environment;
  • Handling of waste and corporate residues and their re-utilization;
  • Traceability;
  • Aware management of GMO and propagation material;
  • Management of the soil and fertilization;
  • Management of water resources and irrigation;
  • Integrated defense of cultivations and proper use of pesticides;
  • Management of harvest and handling of products in controlled hygiene and quality conditions.

Sustainability

We care about a cleaner tomorrow, hence we operate with solar panels and carbon free equipment; you can also help by opting for Eco-friendly & 100% recyclable packaging.

Experience you can Trust

We guarantee effective and comprehensive representation for your business. Our reputation and history with successful companies and clients speak for themselves. We pride ourselves in helping businesses - Large or Small, that simply need reliable fresh Fruits & Vegetables exporter to proceed in today's economy.